Facebook-Beiträge

Facebook-Beiträge der Hanseredner

Du findest die Hanseredner natürlich auch auf Facebook. Dort posten wir aktuelle Infos zu Clubabenden, Rede-Wettbewerben und Mitgliedern. Schau doch mal vorbei und kommentiere vorhandene Beiträge oder schreibe eigene.

 

Hier eine kleine Vorschau unserer Facebook-Pinnwand:

Facebook Beiträge

Am #Samstag fand die Division A Conference in #Hannover statt.
Es gab wieder ein großes, buntes Feuerwerk an Reden und dies in fünf Wettbewerben:
Internationale #Reden Deutsch
Internationale Reden Englisch
Internationale Reden Französisch
Bewertungsreden Deutsch
Bewertungsreden Englisch

Eingestimmt wurde der #Wettbewerb vom Keynote Speaker und #Comedian Ingo Oschmann.

Und jetzt - Trommelwirbel - dürfen wir es freudig in die Welt verkünden:

Hanserednerin Marie Bour-Hutchinson hat beim Wettbewerb Internationale Reden Französisch den 1. Platz gemacht und wird uns in Athen auf der Disctrict Conference Ende #Mai vertreten.

.
Hanseredner Andreas Kamin hat beim Wettbewerb Bewertungsreden Deutsch den 1. Platz gemacht und wird uns ebenfalls in Athen auf der Disctrict Conference Ende Mai vertreten.
Wir freuen uns riesig mit den beiden.
#Applaus, Applaus!
... See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

Nichts wie hin! <3 ... See MoreSee Less

Wir begeistern Menschen. Nimm als Zuschauer an der Rhetorik Weltmeisterschaft Vorrunde in Hannover teil. Am 21.04. ab 10:30 Uhr im Pavillion Hannover. Begrenzte Plätze. Jetzt anmelden -> hanno...

Auf Facebook ansehen

Gestern ging es hoch her in #Bergedorf. Zur #AREA #CONFERENCE der Area 2 waren die Gewinner der Club-Wettbewerbe angetreten, um die besten #Redner in den Kategorien "Internationale Reden" und "Bewertungsreden" zu ermitteln.

And the winners are ->

Internationale Reden:
1. Platz: Thomas Putfarken (Rednerclub Bergedorf)
2. Platz: Andreas Kamin (Hanseredner)
3. Platz: Iris Wedemeyer (Hanseredner)

Internationale Reden #französisch:
1. Platz: Marie Bour-Hutchinson (Hanseredner)

Bewertungsreden:
1.Platz: Andreas Kamin (Hanseredner)
2.Platz: Marie Bour-Hutchinson (Hanseredner)
3.Platz: Siegfried Rousseau (RC Bergedorf/Hanseredner)

Auch wenn die Reden und Redner im Mittelpunkt des Geschehens standen, blieb doch genug Zeit für alle Gäste, Zuschauer und #Mitglieder der Clubs, sich auszutauschen, das Buffet zu genießen und natürlich SPASS ZU HABEN.

Danke an die #Gastgeber vom Rednerclub Bergedorf. Es war ein toller Tag!
... See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen